Eine Beziehung, die anfangs wunderschön war, fällt oft zu schnell in sich zusammen und doch hält man noch an etwas fest, was schon längst nicht mehr vorhanden scheint.
Zwei gebrochene Herzen, die sich eingestehen müssen, dass, obwohl sie ihre Liebe schon oft retten konnten, es diesmal zu sehr schmerzt um weiterzumachen. Abschied nehmen und die verzweifelte Suche nach dem einen Funken Hoffnung, nach dem einen guten Grund, warum man die Beziehung vielleicht doch noch nicht aufgeben und gehen muss.
„Gimme little bit more of you… I don´t really want to go, but tell me something I don´t know“ lauten die bewegenden Worte im Refrain von Berenice, die sich erhofft, etwas Neues von ihrem Herzensmenschen zu erfahren, was sie vielleicht noch halten würde. Ganz von vorne anfangen, ohne Liebeskummer ist wohl unmöglich. So betet Berenice, schnell durch den Schmerz durchgehen zu dürfen, ohne der verlorenen Liebe ein letztes Mal nachzugeben. Eine schwere Thematik, die Berenice in ihrer Eigenkomposition besingt, die unerwartet umhüllt von einer beschwingten, treibenden Melodie voller Hoffnung ist.
Der Produzent „Dany Weisz“ verleiht dem Song eine so positive Energie, dass man gewillt ist, sich mit einem Neuanfang, vor dem sich viele von uns fürchten, anzufreunden. Ab dem 21.10.2022 wird uns Berenice wieder ein Stück mehr von ihr geben und mit „More of you“ auf allen Portalen erhältlich sein.